Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/wasisteigentlichwichtig

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was 'vermissen' bedeutet..

Ich bin seit 10 Monaten mit meinem Traumprinzen zusammen. Ich liebe ihn und das sage ich oft und gerne, zu jeder Zeit. Aber jedes Mal, wenn ich weg gehe oder er, dann bekomme ich ein Dauerstechen in der Brust. Es tut schon in den ersten Sekunden, in denen ich ihn nicht mehr sehe, weh. Man sagt, das ist noch die 'Honeymoonphase', jedoch hoffe ich dieses Gefühl bleibt für immer, denn es zeigt mir noch einmal, wie sehr ich ihn liebe und brauche.
17.8.15 12:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung