Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

https://myblog.de/wasisteigentlichwichtig

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein Leben und ich

Einerseits habe ich den wundervollsten festen Freund, den man sich wünschen kann. Ich kenne ihn jetzt seit 8 1/2 Monaten und bin seit 7 3/4 mit diesem schönen Mann zusammen. Er kennt mich besser als jeder andere und akzeptiert mich so, wie ich bin. Er liebt mich sogar so wie ich bin. Er ist zuvorkommend, liebevoll, wunderschön, ein Beschützer, ein Blödmann, charmant, humorvoll, verständnisvoll, ein totaler Zocker, ein liebender Hundbesitzer, ein guter Sohn, ein toller Schwiegersohn und noch so vieles mehr. Er ist einfach perfekt. Für mich, ist er perfekt. Ich bin glücklich, wenn er da ist. Ich bin zufrieden. Einfach gelassen. Auf der anderen Seite, ist da mein Vater. Er ist sehr kritisierend, aufbrausend, brutal, verständnislos, nicht hilfsbereit, ein Arschloch, total dreist, er gibt einem nie Anerkennung, kein Stück schuldbewusst, sondern schiebt die Schuld auf andere. Alles in allem ist er einfach ein schlechter Vater. Manchmal kann er auch nett sein, aber nur in den falschen Momenten. Ich sehe ihn nicht als mein Vater an, sondern als mein Mitbewohner, der mein Sorgerecht zufälliger Weise hat. Na klar, habe ich ihn auf irgendeine Weise gern, aber Liebe? Nein, das auf jeden fall nicht. Ich weiss nicht was ich im meinem vorherigen Leben getan habe, um eine so scheussliche Familie zu bekommen. Aber zum Glück wird meine nächste Familie besser. Sie wird perfekt, wie der Mann, mit dem ich sie gründen werde. Mein Leben ist sehr zwiegespalten. Mein Leben mit meinem zukünftigen Ehemann Und mein anderes Leben, in der mein Vater mich verrückt macht. In beiden aber, liebe und sorge ich mich um meinen Hund!
3.6.15 18:23
 
Letzte Einträge: Was 'vermissen' bedeutet..


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung